Home
Über mich
Indikation
Praxisspektrum
Bioresonanztherapie
Behandlungsablauf
Preisliste
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Bioresonanztherapie

 

In meiner Praxis für Tierheilkunde mit Schwerpunkt Physiotherapie/Osteopathie ist es mein Bestreben Ihrem Tier sowohl im Bewegungsapparat, als auch ganzheitlich so gut und so schnell wie möglich zu helfen. Daher habe ich mich für eine zusätzliche Therapie entschieden, die zuverlässig, sanft und umfassend ist:

Die Bioresonanztherapie.

Bei dieser Therapie handelt es sich um eine völlig schmerzfreie Methode, bei der mittels Haar-, Speichel- oder Blutproben die elktromagnetischen Schwingungsmuster des Körpers als Frequenzen gemessen und ausgewertet werden.

Jeder Lebensvorgang, jede Zelle, jeder Körperteil, auch Viren, Bakterien, Toxine oder Allergene haben ein individuelles Schwingungsmuster, bzw. Frequenzmuster, das von dem Bioresonanzgerät gemessen wird. Diese Frequenzen werden ausgewertet und zeigen genau die Bereiche im Organismus auf, wo sich schon manifeste Störungen oder sich anbahnende Prozesse befinden.

Diese Diagnostik findet auf einer energetischen Ebene statt, im Gegensatz zur Schulmedizin, die über reine Materie diagnostiziert. Somit ist es nicht selten, daß wir Auffälligkeiten im Organismus nachweisen können, obwohl die laborchemischen Parameter im Normalbereich liegen. Hier kann dann frühzeitig regulierend eingegriffen werden. Therapiert wird mittels Trägersubstanz (Globuli, Tropfen, Ampullen, Injektionen) und/oder über einen Applikator (Therapiedecke, o.ä.)

Gerne unterstütze ich diese Therapie mit der Naturheilkunde. Es sind je nach Erkrankung 3 bis 6 Behandlungen nötig.

to Top of Page

Tierheilpraxis Ulrike Claren | info@praxis-der-tierheilkunde.de